Wimmer-Hausverwaltung-Hallbergmoos-Header-icon

Über Uns

Der Dienstleistungsservice Wimmer Hausverwaltung
wurde von uns als kleiner Familienbetrieb 1997 gegründet.
Aktuell betreuen wir mit vier Vollzeitkräften Objekte mit je 2 bis über 50 Einheiten in den Landkreisen München, Freising und Erding.
Gerne erstellen wir ein für Sie maßgeschneidertes Angebot.
Kontaktieren Sie uns!

Ihre Ansprechpartner:

Wimmer-Hausverwaltung-Hallbergmoos-Eva-Wimmer

Eva Marietta Wimmer

Als Gebäudefachverwalterin (IMI) bin ich zuständig für den Kundenkontakt, Schriftverkehr, das Bankwesen und alle Belange rund um unsere Objekte. Der persönliche Kontakt zu Kunden und allen Geschäftspartnern ist mir ein großes Anliegen. Organisation und Problemlösung liegt mir am Herzen. Unsere Persönlichkeit, Effizienz und Loyalität für Ihr Vertrauen!

eva.marietta.wimmer@ds-wimmer.de

Wimmer-Hausverwaltung-Hallbergmoos-Robert-Wimmer

Robert Wimmer

Als Betriebswirt des Handwerks kümmere ich mich um alle technischen Aspekte unserer Wohnanlagen. Absprachen mit Hausmeistern und Handwerkern, Auftragserteilung und Überwachung der Handwerkerausführungen sowie der Kundenkontakt gehört zu meinem Aufgabenbereich.

info@ds-wimmer.de

Wimmer-Hausverwaltung-Hallbergmoos-Dominik-Wimmer

Dominik Wimmer

Als Haus- und Grundstücksverwalter (IHK) bin ich zuständig für den Kundenkontakt, die Buchhaltung, die Mietverwaltung und technische Problemlösungen. Mein Augenmerk liegt besonders auf der Abwicklung von Schadensfällen in unseren Anlagen, der Bestandsverwaltung von Schließanlagen und dem Kontakt zu unseren Versorgern und Geschäftspartnern.

dominik-wimmer@ds-wimmer.de

Wimmer-Hausverwaltung-Hallbergmoos-Christine-Forster

Christine Forster

Als Kauffrau im Büromanagement ist die Buchhaltung, die Mietverwaltung und die Abrechnungserstellung mein Aufgabengebiet.
Fragen zu Abrechnung? Kontaktieren Sie mich gerne.

christine.forster@ds-wimmer.de

Menü